Überreichung der Ehrenurkunde für das 50-jährige Bestehen des SKV Gerolfing.

Bei der gut besuchten Weihnachtsfeier am 9. Dezember 2017 sorgte die Gnadenthaler Saitenmusi mit ihren Liedern und Anekdoten für vorweihnachtliche Besinnung. Nach dem gemeinsamen, leckeren Abendessen mit Burgunder- braten, Spätzle und Blaukraut wurden die Clubmeister bei den Frauen und Männern geehrt. Abschließend richteten 1. Abteilungsleiter Helmut Joswig und Sportwart Rainer Hermann noch einige Worte an die Anwesenden, bevor das gesellschaftliche Beisammensein den Abend ausklingen ließ.

Am 1.Juli 2017 fand das traditionelle Grillfest der Kegelabteilung am VfB-Sportheim statt. Fleißige Helfer stellten aufgrund der etwas kühlen Temperaturen ein Zelt auf, so das dem gesellschaftlichem Beisammensein nichts mehr im Weg stand.

Im Rahmen des 60-jährigen Vereinsjubiläums fand am 09.07.2016 ein Freundschaftskampf zwischen einer Kreisauswahl und dem Bundesligisten KRC Kipfenberg auf unseren Bahnen statt.